Reitanlage am Keltentor, Renate & Christine Schnell Sportpferd, Springreiten

Geschrieben von Familie Dostal am 28.12.2016

Wir sind regelmäßig mit unser 3 1/2 Jährigen zum Pomyreiten auf dem Hof.
Service und Freundlichkeit sind tip top. Gerade die Flexibilität ist lobend hervorzuheben, so sind wir z. B. mal an einem Tag auf den Hof gekommen an dem eigl kein Ponyreiten stattgefunden hat und trotzdem wurde uns auf Nachfrage gleich ein Pony zur Verfügung gestellt.
Auch die Ponys sind super und machen auch längere Touren (1 1/2 bis 2 stunden) mit, ohne ständig zurück zum Hof zu wollen.
Rundherum ein angenehmes Ausflugsziel.
Wir kommen wieder. ????

  

Geschrieben von Ivana Sotolova am 06.03.2016

Hallo zusammen!
Ich habe hier jetzt am Wochenende zu Besuch meine Nichte, acht Jahre alt und hat von uns zum Geburtstag auch Nachmittag mit Pferd bekommen.
Wir waren auf Reiterhof nie, nur telefonisch Termin bestellt und es war einfach TOLL!!!!! Alles sauber, Preis sehr angenehm! Zwei junge nette Mädels haben dort alles korrigieren, wir haben einen Pony bekommen und könnten raus in Natur "reiten" gehen, so lange, wie wir wollten. Perfekt, Wetter war auch ganz schön. Dann haben wir dort noch Paar Kilos Karotte geteilt und wir waren noch nicht im Auto, wenn meine Nichte gesagt hat, wie sie sich schon jetzt freut, bald wieder zurück zu sein und: "Das war mein schönster Geburtstag meines Lebens!"
Ob ich dort richtig gehört habe, eine von Mädels heißt Vanessa, also - vielen vielen Dank für alles, liebe Vanessa, Du bist DIE BESTE! Wenn irgendwann meine Nichte aus Tschechien kommt, sehen wir uns wieder.
Viel Spaß, macht ihr alle so weiter, wir waren alle begeistert!!!!! DANKE!

  

Geschrieben von Marlis m am 06.05.2015

Hallo ich würde gerne reiten anfangen und hätte eine frage wie kann man denn an dem reiterhof anfangen?


Würde mich freuen wenn sie mir antworten



Mfg marlis

  

Geschrieben von julia am 04.02.2014

ich freue mich auf Donnerstag ! :-).Eure Reitanlage ist toll!
LG
julia

  

Geschrieben von JESSICA am 13.12.2013

bin neu und eigendlich wie fiel kostet es

  

Geschrieben von Christine Wöhrl & Fiona Götz am 29.10.2013

Liebe Christine, liebe Frau Schnell,
uns gefallen die Reitstunden bei Euch total super und es macht uns richtig Spaß! ;-)
Wir bedanken uns für die tollen Reitstunden, Ausritte, etc. :-)
LG Fiona & Christine

  

Geschrieben von Denis am 07.10.2013

Guten Abend Silke, ich mudfte noch mal rfcber kommen...zu dneeim schf6nen Kf6rbchen..bin kurz davor, schwach zu werden und zu bestellen ;o)Drum bewundere ich gerade deine Karte um mich abzulenken...aber das kleine Me4dchen ist hier auch noch nicht eingezogen!!Nun beffcrchte ich das, du mich mit dieser Karte dazu auch noch verleiten wirst *seufz* ;o))Ein sfcsses Ke4rtchen mit einer tollen Farbkombi und einer tollen Coloration!Bin begeistert..Herzlichen Dank ffcr deine lieben Eintre4ge, habe mich sehr darfcber gefreut!!Wfcnsche dir einen schf6nen Abend!Liebe GrfcdfeSwaani

  

Geschrieben von Lucia Meneses Volmer am 30.05.2013

hi
ich finde es hier echt COOL und außerdem sind auch alle sehr nett! bei euch in der Natur ist es voll schön!!!
ich wünsche euch noch viele weitere erfolge noch fiel Gewinner und auch noch recht viel Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und vor allem wünsche ich EUCH NUR WEITERE GUTE KOMMENTARE!
liebe grüße
Lucia + Famely

  

Geschrieben von Larissa schützenberger am 28.03.2013

euer reitstall ist das beste was einem pferd passieren kann





Eure Larissa

  

Geschrieben von Anne B. am 09.12.2012

Danke für die tolle Weihnachtsfeier! War superschön!!

  

Geschrieben von Larissa schützenberger am 05.12.2012

eure reitstunden sind einfach SPITZE ich möchte NIE mehr woanders reiten und ich freue mich auf die Weihnachtsfeier
bis zum 15.12.2012
dann bin ich wieder da und freue mich auf euch und die pferde

  

Geschrieben von celine bohner am 02.12.2012

Hi,
Ich habe heute das kleine hufeisen auf nicki bestanden sie war suuupppeer brav und gar nicht schreckhaft also ich empfehle sie sehr

  

Geschrieben von Mira püschner am 31.08.2012

Hi frau schnell
ich und meine nachbarin freuen uns schon auf euch und auf eure pferde
hoffe es klappt mit der reitstunde morgen

viele liebe grüße eure mira und meike bis morgen :)

  

Geschrieben von Anne Weber am 24.06.2012

Nettes Bild von den Mädels.

  

Geschrieben von Antonia Ahrens am 10.05.2012

Hi

die zweier einzelstunde war heute supie :))

morgen kommt ja meine mutti auch wieder:)

und am Muttertag kommen wir auch :)

Lg und noch ganz viel Spaß :)

  

Geschrieben von Gomathi am 28.02.2012

VIELEN DANK an ALLE die mihaemgctt haben. Es ist schon zu sehen, wie viel Muhe Ihr Euch gegeben habt. Ich hoffe auch, dass Ailis und Sabine morgen ihre Packchen bekommen. Von Josefine habe ich leider bis jetzt noch nichts gehort. Mein Dank gilt naturlich Nicole, die neben mir sitzt und mich vom Schreiben abhalt. Info an alle, die irgendwann Nicole treffen wollen und werden die Frau KANN REDEN! Vor allem erzahlt sie so spannend, wie sie auf ihren Blogs schreibt.Wer sie noch nicht kennt, sollte vorbei schauen, oder oder .Ich bin sehr auf weitere Berichte gespannt!

  

Geschrieben von Stefanie Rhein am 23.02.2012

Liebe Frau Schnell, liebe Christine,

der Reiterball war einfach SPITZE! Vielen Dank für ALLES.

Ihr habt eine tolle Reitanlage, kompetente Reitlehrer und das ganze Team + den Leuten die bei Euch ein- und ausgehen, machen es schwer nicht einfach jeden Tag da sein zu wollen!!

Abgesehen davon steht und fällt alles mit Ihnen bzw. Dir, weil Ihr das Herz am rechten Fleck habt!

Wir geniessen jede Stunde bei Euch (und natürlich mit "unserer" Schnuppe) und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und auf noch viele schöne Feiern!

Liebe Grüße
Stefanie + Eileen



In diese

  

Geschrieben von Letizia am 04.02.2012

Hi Christine,
Alles klar?
Würde mich mal freuen wenn meine Eltern und meine Schwester und ich und natürlich du und frau Schnell mal zum Kaffe trinken kommnt .Können mal meine Eltern und du ausmachen. :) :) :)

  

Geschrieben von Antonia Ahrens am 29.01.2012

Hi ihr,
ich freue mich heute schon auf die Reitstunde morgen. Und das neue Pferd ist ganz süß. Schade ist es trotzdem das Max nicht mehr da ist. Mein Dad ist auch traurig.
Antonia

  

Geschrieben von Ann-Kahrin Czeczka am 22.01.2012

liebe renate, liebe christine,

mir gefällt eure reitanlage und würde gern wal bei euch reietn

  

Geschrieben von Daniela Diessl am 21.01.2012

liebe renate, liebe christine,

vielen dank, dass wir bei schlechtem wetter immer eure wundervolle halle nutzen dürfen. darüberhinaus danke für die kompetente hilfe für diverse themen! :-) bis hoffentlich bald und liebe grüße aus e-münster

  

Geschrieben von Letizia am 19.11.2011

Hallo zusammen,
Wir haben echt voll viel schon erlebt bei euch.
An das Team :
Dankeschön
An Frau Schnell :
Sie sind voll nett zu uns! ;)

  

Geschrieben von Letizia götz am 16.11.2011

Hallo Christine und Frau Schnell,
ihr seid echt toll und so freundlich zu uns.Merci boku.
die stunden sind voll cool .
Herzlichen dank

  

Geschrieben von kevin am 06.11.2011

hallo frau schnell ich wolde fragen ob mann bei euch eine RB machen könenn liebe grüße kevin

  

Geschrieben von Vanessa und Manuel Leppert am 10.10.2011

Liebe Christine, Liebes Team
Wir finden es echt super bei euch reiten zu dürfen.
Die Ferienreitkurse sind auch ganz toll.
Bis zum nächsten mal!
Eure Vanessa und Manuel Leppert

  

Geschrieben von Antonia Ahrens am 27.09.2011

Hi Christiene,
die neue Homepage ist super. Ich freue mich schon auf morgen:) auf unsere 18:00 Uhr stunde :)
Aber erstmal gute Besserung und ruh dich ein bischen aus :)

Deine Antonia A.

  

Geschrieben von Esther Ingenhütt am 28.04.2011

Liebe Christine & Team!
Ich finde den Unterricht bei euch echt toll.
Auf meinem Lieblingspony Pumuckl zu reiten, entspannt mich in der Schulzeit von der anstrengenden Woche.
In den Ferien freue ich mich natürlich doppelt, bei euch Unterricht zu nehmen und mit Pumi zu schmusen.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Eure Esther

  

Geschrieben von Commander Rudi am 30.03.2011

Liebe Fam. Schnell, Eure Kurse vom Basispass bis zum Reitabzeichen sind Spitze. Da machts einfach Spass und man muss dabei sein. Ich bin jetzt stolzer Besitzer vom offiziellen FN Basispass. Vielleicht gehts irgendwann weiter.
Viele Grüße
Rudi

  

Geschrieben von Hansi Klink am 25.03.2011

Hallo Frau Schnell
wie ich dir letztens bei der Edith im Salon versprochen habe sende ich dir hiemit die Info unseres Nachswuchses.
Unsere Tochter Miriam Luisa kam am Montag 21.03.2011 auf die Welt und alles ist Gesund.
Vielleicht seh ma uns ja mal wieder.
Ganz Liebe Grüße
Hansi & Petra
Klink

  

Geschrieben von Edwin Hieronymus am 04.02.2011

Hi Ihr alle,
bei Euch hats diesmal ja richtig was runter gelassen.
Is ja herrlich weiss alles :)
schoene gruesse an alle!!!!

Ede, Gisi und Stefan

  

Geschrieben von Diana Hey am 26.01.2011

Hallo Christine,

ich hoffe es geht euch allen gut. Würde so gerne mal wieder zum reiten kommen, aber nach der Schwangerschaft passe ich weder in meine Hosen noch in meine Stiefel rein ;-) Hoffe dass es bald mal wieder klappt, vermisse euch total, vorallem Melody!
Hoffentlich bist du mir nicht böse, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe.

GLG,

Diana

  

Geschrieben von Sarah am 18.12.2010

ich wäre ja gern noch hier geblieben :(
schön dass es euch noch gut geht.

  

Geschrieben von Corina Kriegl am 16.10.2010

hallo alle zusammen!:D
der neue hof ist echt klasse geworden und der reitunterricht is toll:D
bei euch ist es echt wunderschön:=)

bis dann;`D
corina

  

Geschrieben von Cosima Wiedemann am 02.08.2010

Hallo liebe Fam. Schnell,
herzlichen Glückwunsch zum oberbayrischen Meistertitel!!! Im Oktober drücken wir vor Ort die Daumen und freuen uns schon.
Zum Schluß noch einen ganz lieben Gruß an Steffi und toi, toi, toi für die OP und schnelle Genesung!
Liebe Grüße und eine schöne 1. Ferienwoche aus Vohburg :-)

  

Geschrieben von Anke Stieler am 22.06.2010

Hallo liebe Schnell's,
gerade habe ich Eure Seite entdeckt. Gefällt mir echt gut - in Natura natürlich noch viel besser=) Ist eine wirklich tolle Anlage geworden! Auch die Reitstunden machen Spaß bei Euch, ich freue mich schon aufs nächste Mal, bis dahin...
Viele Grüße
Anke

  

Gästebuch